bike for bibles / bici para biblias

Mit Bike und Bibel auf Teneriffa unterwegs


 

Mit unserer Bike – Station möchten wir unseren Glauben auf diese Weise ganz praktisch in die Welt tragen: „Bike for bibles“ bringt Glauben in Fahrt!

Gott schuf die Natur, die wir jeden Tag bewundern dürfen!

Naturwunder Teneriffa von Gott geschaffen

 

Das Erlebnis auf dem Rad, dass wir gemeinsam die großen Naturschönheiten, die Gott für uns geschaffen hat, erleben und gleichzeitig die Arbeit von der Gemeinschaft Evangelischer Christen auf Teneriffa (GEC Teneriffa) unterstützen können – das ist für uns bike for bibles!

 

 

Es stimmt: „Sich regen bringt Segen“.

Wir orientieren uns dabei an einer Anweisung Gottes, die aus dem Alten Testament stammt (Maleachi 3,10) und geben zehn Prozent des Gewinns von unseren angebotenen Touren der Gemeinde zur Unterstützung ihrer Arbeit.

 

 

Gott nimmt nie etwas, ohne auch zu geben

 

Wir freuen und bedanken uns über jede weitere Spende von unseren Gästen, welche für die Unterstützung der Gemeindearbeit eingesetzt wird.

Mehr Informationen zur GEC Teneriffa finden Sie auf www.gec-teneriffa.com/