Tourenbeschreibung

Einsteiger / Geniesser                     5 Touren-Paket 299,-

 

Was verbindet uns Biker? Wir lieben die wunderbare Natur. Mit allen Sinnen die Schönheit der grössten Kanareninsel zu “erfahren” ist ganz grosses Biker- Kino. Atemberaubende Aussichten gepaart mit unzähligen Klima & Vegetationszonen garantieren dir einen unvergesslichen Bike-Urlaub. Du hast freude an der Bewegung in der Natur, die Einsamkeit der Berge und pedalierst dir gerne den Kopf in der klaren Bergluft frei? Nach 500 – 800 hm auf gepflegten Waldwegen geniessen wir natürlich auch die Kanarischen Köstlichkeiten.

All Mountain / Single Trail               5 Touren/Paket 349,-

 

All Moutain- Singletrail bedeutet für dich, die sportliche Herrausvorderung im uphill, aber auch jede Menge Spass und Endorfine im downhill. Der Trail ist das Ziel! Teneriffa bietet unzählige Zucker-Trails in allen Levels. Du liebst es, wenn du in den von uns allen geliebten “flow” kommst.

In unzähligen Kehren, Stufen, Felsen, Kies oder Geröll kannst du “rocken” bis zum Abwinken. Wir biken die heissesten Spots Teneriffas! Die high-light Tour “the long way down” mit 2300 hm Trail bis zurück in die Station, lässt uns die Grinsespange nicht mehr ablegen! Wir wählen die Touren täglich je nach Wunsch und Wetter aus.

Enduro / Freeride                           5 Touren-Paket 439,-

 

Freie Fahrt! Nichts kann dich aufhalten! Du liebst das Spiel mit Bike und dem Berg! Die Freiheit geniessen und ohne Stress die Trails hinunter gleiten. Dass ist Freeride. Teneriffa ist dabei genau deine “Spielwiese”. Die Trails reihen sich aneinander wie Perlen an der Schnur. Die Endorfine fliessen, genau wie dein “flow”. Stundenlange Abfahrten vom höchsten Berg Spaniens, oder 1000 hm Baranco-Trails im Anagagebirge. Die Trails sind endlos! Als Endurist halten dich auch Schiebe und Tragepassagen nicht auf, um zu den besten Spotts zu kommen. Dann kannst du dich auf was gefasst machen, dass du nicht mehr vergessen wirst! Die meisten Höhenmeter machen wir natürlich mit dem Shutlle, aber 500 hm uphill können sich schon mal einschleichen. Bist du bereit?