Trecking- Tour La Costa

 

Unglaubliche Schluchten, Katerdralen und Durchbrüche begeistern das Biker-Auge. Wir durchstreifen das größte Bananenanbaugebiet der Insel und genehmigen uns im Herzen Buenavistas einen Kaffee und vielleicht eine Kleinigkeit von den schmackhaften Tapas. Wer sich nicht gedacht hat, "dass war jetzt ja schon was", wird schnell merken, "das kann noch besser"! Weiter an der "Golfküste" (vielleicht der schönste Golfplatz Teneriffas) nähern wir uns immer mehr dem Tenomassiv. Badebuchten können gerne ausprobiert werden (Badehose und Handtuch nicht vergessen)!


 

Mehr Bilder findet Ihr hier 

 


 

Tourprofil Level I-II

 

25 km

400 hm

Fahrtechnik 1+

Kondition 1+

 

hier klicken
hier klicken

 

Interessiert?
Dann fragen Sie hier bequem nach mehr Informationen zu den Touren auf Teneriffa

 

 

  

Telefonische Beratung unter:

 

(+34) 922 37 40 46

 

oder einfach eine Mail an:

 

info@bike-base.eu

 

Öffnungszeiten:

 

Mo. - Sa. 18:00 - 20:00 Uhr